Ich bin seit meiner Kindheit ein wirklicher Hundefreund, zuerst bei meinen Großeltern, dann bei meinen Eltern hatten wir immer Hunde. Ich beschäftige mich seit 2011 aktiv mit der Hunderettung, damals bin ich als freiwillige Helferin zum Tierheim in Siófok gekommen, dort habe ich bis 2013 die Arbeit des Tierheims unterstützt. Im Herbst 2013 haben wir…

Ich habe als Hobbyhundehalter angefangen, später, als ich Soldat war, war ich beim Grenzschutz mit einem Hund. Von dort bin ich zur Polizei gekommen. In meiner dortigen zehnjährigen Zeit habe ich mit Streifen-, Fährten-, Spür-, Drogenspür- bzw. speziellen Schutzhunden gearbeitet. Ich bin zur Mannschaft des Hundewaisenhauses im Juni 2016 gestoßen, wo ich mich in erster…

Ich habe mich seit meiner Kindheit unter Hunden und anderen Tieren so richtig wohl, ich habe mich gern um sie gekümmert. Seit 2012 arbeite ich mit voller Kraft auf dem Gebiet des Tierschutzes, obendrauf teile ich mein Zuhause auch mit zahlreichen geretteten Lieblingstieren. Mit Freude habe ich mich vor nunmehr 2 Jahren dem engagierten Team…

Ich habe Tiere schon immer gemocht, seit meiner Kindheit hatten wir Hunde. Eine richtige Wende in meinem Leben ist aber gekommen, als ich angefangen habe beim Hundewaisenhaus (Ebárvaház) Hunde zum Spazieren auszuführen. Irgendwie hatte ich davor immer Angst gehabt, der Durchschnittsmensch denkt nicht an diese traurige Seite des Lebens. Oft habe ich die verwaisten Hunde…